Mein Leben hat mich im Laufe der Jahre vor viele, teils schwierige und äußerst fordernde Aufgaben gestellt, die ich zu meistern hatte. Es hat mich dafür aber auch zu besonderen Menschen mit großartigen Fähigkeiten geführt, die mich Stück um Stück bei deren Bewältigung, bei deren Meisterung mit umfassender Weisheit begleitet haben. 

Entscheiden und Handeln musste ich stets selbst. 

Ich durfte auf dieser meiner Lebensreise erfahren, dass sehr viel mehr existiert als das, was wir sehen, was wir gewöhnlich (als) wahr-nehmen. Dass dies etwa bei Mutter Erde, in der Natur, zu finden oder zu erleben ist. 
Ich durfte erfahren, dass mir von dort Hilfe zuteil wird, wenn ich sie wirklich brauche und sie anzunehmen bereit bin.
Ich durfte erfahren, dass für sehr vieles ein optimaler Zeitpunkt existiert und nicht Weniges überhaupt gar nur zu "seiner Zeit" möglich wird. 
Ich durfte erfahren, dass sich das Leben stets mitteilt, mit uns spricht.
Und ich durfte und darf mich stets darin üben, feiner und feiner in meinem Wesen und meiner Wahrnehmung zu werden. So bekomme ich Zugang zu immer mehr, das im Verborgenen auf seine Entdeckung wartet. Großes Staunen wird mir dabei immer wieder aufs Neue beschert.
 
Das war, das ist mein Leben. 


Herzlichen Dank für Dein/Ihr Interesse und den Besuch auf meiner Seite.

Jens Michael

Kontakt:  jens-michael@gmx.net